krauselig.de

Winfrieds Photos


(Fast) alle meine Photos wurden mit einer winzig kleinen Digitalkamera gemacht - ein Modell für die Hosentasche sozusagen.
Soweit kein Problem, nur: die Kamera gehört gar nicht mir! Das Familienoberhaupt hatte sie mir leichtsinnigerweise irgendwann mal kurzfristig zur Verfügung gestellt und sie dann leider dauerhaft nicht zurückbekommen. Aber nur so konnten all die netten Spontan-Bilder entstehen, die sich im Laufe der Zeit hier angesammelt haben .
Nun hat dieser Zustand ein Ende, unser Haushalt ist um eine weitere Kamera reicher, ein etwas größeres Modell mit sagenhaftem 12-fach Zoom. Ich habe hoch und heilig versprochen, mir die nicht auch wieder unter den Nagel zu reißen.
Dafür habe ich aber dem Wieder-Photo-Begeisterten eine Extra-Rubrik zur Verfügung gestellt, in der ich ab sofort seine besten Bilder präsentieren werde.

Hier also:
Winfrieds Photos (auf diese Schreibweise legt er besonderen Wert)