12.12.08 - |
So, er ist wieder da!
(Was, irgendjemand kennt die die Vorgeschichte nicht?)
Vorgestern jedenfalls teilte uns Oma mit, sie habe einen Zettel im Briefkasten gefunden. Von TNT, man habe sie nicht angetroffen, um ein Päckchen abzuliefern. Und sie möge sich bitte mit ihnen in Verbindung setzen. Hoppla, TNT ist doch der MP3-Player-Spediteur. Also vermutlich für uns. Das Telefonat übernehmen wir dann doch gleich. Und siehe da, das Päckchen kommt tatsächlich aus Frankreich vom MP3-Player-Hersteller. Komisch nur, dass die unsere Adresse gar nicht haben. Dabei hatte ich doch Omas Adresse nur als Ersatz-Lieferanschrift angegeben. Egal, wir vereinbaren jetzt eine neuen Liefertermin für Freitag. Man kann uns sogar einen Lieferzeitraum zwischen 8.00 und 10.00 Uhr zusagen. Soviel Entgegenkommen hätte ich jetzt gar nicht erwartet.
Gestern (Donnerstag) leere ich beim Nachhausekommen den Briefkkasten. Ratet, was mir entgegen kommt: Richtig, ein Zettel von TNT: "Wir haben Sie nicht angetroffen und die Lieferung bei den Nachbarn abgegeben..." Äh, hatte nicht der MP3-Player-Hersteller auf meine Frage nach einem sochen Vorgehen explizit geantwortet "... TNT liefert nur persönlich aus. Sie sollten bedenken, dass es nicht jedem recht ist, wenn wertvolle Sendungen an vermeintliche Nachbarn ausgehändigt werden..." (was auch inmmer "vermeintliche Nachbarn" sind!) ??? Auch egal, die (echten) Nachbarn waren zu Hause, ich konnte mir das Päckchen abholen und gleich noch einen Termin mit ihnen vereinbaren, um uns auf ein Glas Wein zusammen zu setzen. Mir ist das durchaus recht so!
Ach ja, was war nun los mit dem MP3-Player? Fehler wurden keine gefunden, da er aber definitiv nicht funktionierte, hat man einfach mal wieder Akku und Mainboard ausgetauscht. Jetzt tut er es erst mal wieder. Mal sehen, wie lange.
Zurück
Kommentare
| von am um | |
| Kein Kommentar gefunden | |
Da möchte ich meinen Senf dazu geben