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Der tägliche Wahnsinn


25.07.08 -
Dauer-Versager

Der tägliche Wahnsinn >>

Gut, dass ich bei dem Verein mittlerweile ein eigenes Kundenkonto habe, das erleichtert die Abwicklung erheblich:

Zum VIERTEN Mal innerhalb der Garantiezeit kann ich jetzt den MP3-Player vom Kind an den Hersteller schicken. Wieder mal hat der Akku ganz offensichtlich seinen Geist aufgegeben, immer in 6monatigen Abständen. Ich hoffe,  das nächste Mal ist nicht kurz NACH Ablauf der Garantie - aber vielleicht gibt es ja diesmal Ersatz statt Reparatur...



Nachtrag:

Schnelle Reaktion: Etwa 5 Minuten nach meiner Reklamations-Mail erreicht mich das hier:

"...es tut uns sehr leid, dass Ihr Gerät einen erneuten Defekt aufweist.
Wir können Ihnen von unserer Stelle aus bedauerlicherweise nur eine erneute Reparatur des Gerätes anbieten. Für einen Austausch bzw. eine Gutschrift des Gerätes würden wir Sie bitten, sich mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen.
"

Na Klasse, das Gerät war mal in einer Aktion bei PLUS zu kaufen. Die haben 6 Monate Garantie gegeben, die 2 Jahre kamen vom (durchaus namhaften!) Hersteller selbst. Und bei PLUS werde ich jetzt ganz bestimmt kein Austausch-Gerät mehr bekommen. Sieht nach einem längeren Schriftwechsel aus!

Ach ja, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass der Kontakt nur über die Homepage des Herstellers läuft. Die Antwort kam von einer "nopreply"-Adresse. Sehr kundenfreundlich! Zurück

Kommentare

von am um
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Da möchte ich meinen Senf dazu geben