krauselig.de

Wenn einer eine Reise tut...


Türkei Oktober 2010

von Anke Krause
Wenn einer eine Reise tut... >>



Tja, eigentlich sollte hier wieder ein ausführlicher Reisebericht erscheinen, aber ich glaube, diesmal muss ich das Ganze etwas anders aufziehen. Was für uns (fast) Erholung pur war, mag für den Leser eher langweilig sein. Und Bescheibungen der traumhaften Landschaft, der wunderschönen Badebuchten und der angenehmen Wassertemperatur gibt es in jedem Reiseführer. Warum also nochmal beschreiben? Ich werde mich stattdessen darauf beschränken, die Highlights zu schildern, die es zweifellos neben aller Erholung auch gab.
So hatte ich es mir zuerst gedacht. Und dann habe ich angefangen zu schreiben - und es ist doch wieder ein vollständiger Bericht geworden. Schlimm?


Hier geht es los.

Zuletzt geändert: Oct 29 2010 um 22:34

Zurück

Kommentare

Von am um
Kein Kommentar gefunden

Meine Meinung dazu