09.09.08 - |
Liebe Leser, macht Euch auf ein weiteres spannendes Kapitel zum Thema "Reklamationen" gefasst.
Nachdem das Thema MP3-Player nun erst mal erledigt zu sein scheint, geht es jetzt zur Abwechslung mal um einen Lattenrost.
Vor vier Jahren angeschafft, jetzt leider seitlich weggebrochen. Einfach so beim ins-Bett-legen hat es "knack" gemacht.
(Nein, ich bin nicht zu schwer für das Teil und andere haben auch nicht mitgeholfen! )
10 Jahre Garantie gibt es auf das Markenprodukt, die Rechnung existiert auch noch. Nur leider nicht mehr der Laden, in dem wir das Ding damals gekauft haben.
Ich habe jetzt per Kontaktformular Verbindung zum Hersteller aufgenommen und harre der Dinge, die da kommen.
Mein Gefühl sagt mir, dass das noch viel Spaß gibt! Ich werde dann berichten...
Zurück
Kommentare
| von am um | |
| Kein Kommentar gefunden | |
Da möchte ich meinen Senf dazu geben